Ich bin in zwei Ausschüssen des Bundestags reguläres Mitglied. Der Finanzausschuss und der Europaausschuss sind zwei spannende, aber auch umfangreiche Aufgabengebiete.

Daneben bin ich als Mitglied der parlamentarischen Versammlung der OSZE als Wahlbeobachterin im Ausland tätig. So war ich schon in Serbien zu Präsidentschaftswahl im Einsatz und zu den Wahlen im US-Bundesstaat Kalifornien.

Darüber hinaus bin ich Delegationsmitglied in der Konferenz über Stabilität, wirtschaftspolitische Koordinierung und Steuerung in der EU.

Nebeneinkünfte und weitere Tätigkeiten

Ich erziele keinerlei Nebeneinkünfte und konzentriere mich voll auf meine Arbeit im Bundestag.

Detaillierte, offizielle Auskunft zu Mitgliedschaften in Vereinen und meiner Vita: https://www.bundestag.de/abgeordnete/biografien/A/andres_dagmar-860980