Krankenhaus Wesseling Haupteingang

„Gesundheitsversorgung ist kein Wirtschaftsgut – Krankenhäuser sind Daseinsfürsorge!“

Gemeinsame Presseerklärung mit Aaron Spielmanns Krankenhausschließungen, Arbeitsbedingungen in der Gesundheitsversorgung, Bürgerversicherung. Die Bundestagswahl wird auch richtungsweisend für die Zukunft der Gesundheitsversorgung im Rhein-Erft-Kreis. Krankenhäuser wie in Brühl, Erftstadt, Euskirchen, Mechernich, Schleiden oder Mechernich im Wahlkreis von Dagmar Andres, Vorsitzende der Rhein-Erft SPD und Bundestagskandidatin im Wahlkreis 92 (Euskirchen/Rhein-Erft-Kreis II) sind alle keine großen Häuser. Demnach …

„Gesundheitsversorgung ist kein Wirtschaftsgut – Krankenhäuser sind Daseinsfürsorge!“ Jetzt lesen »

Wahlkampf zwischen Trümmern?

Das verheerende Hochwasser liegt zwar schon einige Wochen hinter uns, aber für viele von uns bestimmen die Folgen immer noch unser Leben. Die Schuttberge mögen kleiner werden oder verschwinden. Keller sind trocken gelegt und die Schule hat auch schon wieder angefangen. Aber in weiten Teilen meines Wahlkreises sind die Folgen immer noch unübersehbar. Und ganz …

Wahlkampf zwischen Trümmern? Jetzt lesen »

Scroll to Top